„Julia hat einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet, dass der Traum von meiner Selbstständigkeit Wirklichkeit wurde.Wir sind unter ihrer Anleitung sehr strukturiert vorgegangen, haben zunächst meine Werte, Kompetenzen und Zielgruppe definiert. Dank der klaren Schritte war alles für mich sehr gut handhabbar und ich habe mich optimal geleitet und unterstützt gefühlt.
Als es dann um die Gesaltung der Website ging, war ich beeindruckt, wie perfekt sich mein Konzept darin wiederfindet. Julia hat sich unglaublich gut in meine Philosophie reinfühlen können und ein Logo sowie ein Design entwickelt, das wirklich genau das ausdrückt, was ich in die Welt bringen möchte.“ — Franziska Fett
Gefühlsnahrung
Elemente
- Logo
- Website
- Visitenkarte
Ich hatte Franziska Fett schon vor einigen Jahren auf einem Seminar kennen gelernt. Umso mehr freute es mich, wieder von ihr zu hören.
Sie hatte seitdem Ökotrophologie studiert, eine Ausbildung zum Inspirationscoach gemacht und befand sich in der Endphase ihrer Heilpraktiker-Ausbildung. Nach dem Abschluss wollte Sie eine ganzheitliche Ernährungsberatung anbieten, bei der Sie physiologische und psychologische Aspekte, als auch wissenschaftliche und intuitive Komponenten miteinander verbinden wollte.
Essen kann für den einen ein Genuss sein, gerade für jüngere Frauen – ihre Hauptzielgruppe – ist das Thema oft problembehaftet, wenn sie sich in ihrem Körper nicht wohlfühlen.
Das Design sollte Herzlichkeit und Nahbarkeit ausstrahlen. Man soll sich als Frau mit damit einhergehenden besonderen Bedürfnissen erkannt und verstanden fühlen. Das Design sollte dabei auch Professionalität ausstrahlen und den Betrachter motivieren, sich mit gesunder Ernährung etwas Gutes zu tun, oder seine Themen anzugehen.